Menu

Mergenthaler Connects

Ein ganzheitlicher Markenauftritt für die Vermarktung mehrerer Bürogebäude in Frankfurt.

Ein ganzheitlicher Markenauftritt für die Vermarktung mehrerer Bürogebäude in Frankfurt. Der Name Mergenthaler leitet sich von der nahegelegenen Mergenthaler Allee ab. Das Logo, der Claim sowie die grafische Sprache greifen die architektonische Idee der verbindenden Wegestruktur auf dem Campus auf. Ein Set aus Icons, die auf dem diagonalen Raster des Logos aufbauen, ergänzen die Corporate-Design-Elemente.

Der schwarz durchgefärbte Karton wurde im Siebdruck mit einer hochglänzenden Linienstruktur versehen. Logo und Headlines in einem deckenden Weiß und im letzten Schritt wurde die Form der Gebäudegrundrisse in das Papier eingeprägt. 

Naming, Logogestaltung, Broschüre, Set aus Icons, Werbebanner

Architektur: MKNG Architektur GmbH | www.mkng.info

RELATED WORK