Menu

Messekommunikation Semicon 2018

Accretech Europe GmbH auf der Semicon 2018 in München, Europas grösste Plattform im Bereich Halbleiterindustrie.

Accretech Europe GmbH auf der Semicon 2018 – Besonderes Merkmal des Standes war ein in zwei Lagen aufgebautes Markenbanner, das nach außen die Marke „Accretech Europe“ und und nach innen die Produktbereiche kommunizierte. Für die Highlightfläche wurde eine Visualisierung  einer automatisierten Produktionshalle erstellt, die durch die geschickt im Vordergrund platzieren Wafer Dicing und Wafer Probing Maschinen optisch weitergeführt wurde. Zahlreiche Grafiken auf den Wänden, Informationsstelen mit Screenbespielungen sowie eine grossformatige Wand  „Facts and Figures – Accretech“ innerhalb des Loungebereichs rundeten die Messekommunikation ab.

Messekommunikation, Produktionsregie und Artdirection Visualisierung

Rendering: Form 3D, München | www.form3d.de

Messebau: MEPLAN GmbH , München | www.meplan.com

 

RELATED WORK